Von hier bis nach Paris!

Der erste Sponsorenlauf der Grundschule Bahnstadt!

Am 10. Juni 2018 fand bei strahlendem Sonnenschein und unter blauem Himmel der erste Sponsorenlauf der Grundschule Bahnstadt statt! 81 Kinder liefen voller Begeisterung insgesamt 1534 Runden von je 350 m für einen guten Zweck.
Sie wurden begleitet durch die Anfeuerungsrufe Ihrer Familien und Freunde, der Lehrerinnen und anderen fleißigen Helferinnen und Helfer wie der Sparkasse Heidelberg. Von den Spenden der Familien der Läuferinnen und Läufer soll schon bald die Bibliothek der Schule ausgestattet werden und psychomotorisches Bewegungsmaterial gekauft werden. Es war ein fröhliches und buntes Miteinander im Rahmen der Schulgemeinschaft- es zählte das Ereignis, das Gemeinschaftliche.

Die dritte Klasse bekam als ersten Preis für die prozentual am stärksten vertretene Klasse eine Bewegungskiste für die Pause mit Spielmaterialien im Wert von 100 EUR, jede andere Klasse bekam einen Klassenfußball.

Wir danken allen großzügigen Spenderinnen und Spendern als auch den Helfern vor Ort für Ihre Unterstützung!

Der Freundeskreis der Grundschule Bahnstadt e.V.