Die Erstis sind da!

Unter den vorgeschriebenen Hygieneregeln, aber nicht weniger herzlich, wurden die neuen Erstklässler an der Grundschule Bahnstadt willkommen geheißen. Die Zweitis gestalteten den Schülern aller drei neuen Klassen einen musikalischen Empfang und mit selbstgebastelten Bildern und guten Wünschen wurden sie von ihren Lehrerinnen in ihre Klassenräume geführt. Der Freundeskreis durfte in diesem Jahr leider keine Getränke ausgeben, aber die Erstklässlereltern fanden am Ausgang Gelegenheit sich über die Aktivitäten des Freundeskreises zu informieren, bevor ihre Kinder am Ende ihre Schultüten fröhlich in Empfang nehmen konnten.
Wir wünschen allen Erstklässlern eine glückliche Grundschulzeit und allen Familien ein herzliches Willkommen in der Schulgemeinschaft!